Verlagsvertretungen

Sonderdrucke

Kalender

Werbemittel

Elektronische Medien

Radsportteile

ÜBER UNS:

 

Der Ursprung von BIKE & PROMOTION war die Verlags-Handelsvertretung von MairDumont, die Horst Merget 1980 übernahm. Nach 20 Jahren kam die Erweiterung auf alle Werbemittel.

2003 wurde die Kalendervertretung der Eilers-Werke übernommen. Im gleichen Jahr auch der Radbereich von Tanja Merget integriert.

Der Name BIKE & PROMOTION war geboren. Seitdem läuft der Werbemittelhandel unter diesem Namen.

2006 haben wir uns dem Händlerverbund WILDE 13 angeschlossen, dem wir bis heute angehören.

 

 

Foto von Horst Merget
Horst Merget
Foto von Andrea Schneider
Andrea Schneider
Foto von Tanja Merget
Tanja Merget

WIR SIND FÜR SIE DA

mit Besuch, Muster und individueller Beratung für Ihre Verkaufsförderung.

Wir decken alle Produktbereiche ab.


Werbemittel:

Sämtliche im Handel befindliche Produkte.

Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch

Print:

Kontakte zu allen bekannten Verlagen mit

Schwerpunkten der Themengebiete:

Freizeit, Reisen, Autofahren, Radfahren

Wandern, Essen, Trinken und Kochen

Sonderdrucke dieser Themen möglich

Kalender:

Vertretung Eilers-Werke mit Kalendern,

Notizbüchern, Sonderdrucken und Sonder-

Anfertigungen

 

Elektr. Medien:

Hörbücher, Spielfilme, Musik CD

Radsport:

Hochwertige MTB und Rennräder

Custommade, sowie alle Komponenten

 

Mitglieder der: